WPMU Servertransfer will nicht!

• Hallo Leute,

ich habe ein schlimmes schlimmes Problem und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich habe jetzt 2 Monate lang eine Riesen-WPMU Seite lokal auf meinem Mac (mit MAMP) entwickelt und will jetzt die Seite auf den realen Server übertragen. Ich habe extra lokal schon unter MAMP mit der echten Domain gearbeitet, damit ich später (also heute) beim Transfer weniger Probleme habe und nicht alle Tabellen durchschauen muss um von localhost:8888 auf den richtigen Domainnamen umzustellen.

Jetzt habe ich aber das Problem, dass wenn ich die richtige Seite aufrufe von Firefox ein "Umleitungsfehler" gemeldet wird. Ich bin absolut hilflos weil ich nicht weiß woran das liegen könnte. Ich bin mir sicher, dass ich alle DB Infos meiner realen DB richtig in die wp-config eingetragen habe. Ist nicht das erste Mal, dass ich mit DB's oder Wordpress arbeite, aber das erste Mal, dass ich mit WPMU arbeite. Ich bin am verzweifeln.

Muss ich da auf irgendwas bestimmtes achten?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!