Better Feed: Wie binde ich den Code in die Seite ein?

• Guten Abend zusammen,

ich habe das Plugin: Better Feed installiert. Es funktioniert alles gut soweit. Nur habe ich ein grundsätzliches Problem glaube ich. Man sieht öfters Plugins, die mit solchen Tags arbeiten: %%text%%. Dieses Plugin kreiert eben auch so einen Code, mit dem ich nichts anfangen kann leider. Ich weiss was er bedeutet, aber nicht, wo ich ihn einsetzen kann damit er funktioniert.

Wie binde ich den generierten Code in meine Seite ein? Ich habe schon vieles ausprobiert, aber nichts klappt. Google spuckt auch kaum etwas aus, das ich nutzen kann, um hier weiter zu kommen.

Das Better Feed Addon generiert so einen Code:

<hr />
    <strong>Artikel:</strong> %%posttitle%%<br>
    <strong>Kategorie</strong>: %%categories%%<br>
    <strong>Tags:</strong> %%taglinks%%<br>
    <hr />

Ich habe diese Zeilen schon in alle Seiten eingebaut, aber es funzt nicht.

Ich benutzt WP noch nicht arg lange. Also nicht schimpfen, wenn es so einfach geht und ich es dennoch nicht verstehe. :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm, ich habe das Plugin noch nie benutzt, aber von der Doku her sieht es so aus, als hätte es nur einen Zweck: Dir die Möglichkeit zu geben, beliebige Texte unter den Einträgen in Deinem Feed zu ergänzen. Wie es aussieht, musst Du einfach Deinen Text in die Eingabebox auf der Plugin-Optionsseite schreiben und speichern. Die Werte wie %%taglinks%% sind Platzhalter, welche das Plugin Dir durch die realen Werte des jeweiligen Beitrags ersetzt. Schau mal auf den Screenshot auf der Plugin-Seite, da siehst Du ein nettes Beispiel, wie es gedacht ist:
    http://planetozh.com/blog/my-projec…etter-feed-rss/

• Ich muss also die Platzhalter durch die entsprechenden Links ersetzten? Wozu brauche ich dann dieses Addon? Ich kapiere das net so ganz ehrlich. Ich dachte, es gibt ein Plugin, das ich einmal konfigurieren muss und dieses dann automatisch alle Tags eines Artikels erkennt und sie unterhalb meines Beitrages anzeigt. Ich mache das bisher immer Manuell. Also das Addon bringt mich nicht weiter...schade. Oder ich bin zu blöd dafür es richtig ein zu setzen. Letzteres kann evtl. stimmen :mrgreen:

Dann frage ich mal so: Gibt es ein Plugin, das die Tags eines Artikels automatisch unterhalb des Beitrages anzeigt??

• Zitat

Ich muss also die Platzhalter durch die entsprechenden Links ersetzten?

Nein, das macht das Plugin für Dich. Dazu ist es ja da, deswegen bietet es Dir diese Platzhalter an.

Zitat

Wozu brauche ich dann dieses Addon?

Das musst Du wissen, wieso Du es einsetzen möchtest. ;-)

Zitat

Ich dachte, es gibt ein Plugin, das ich einmal konfigurieren muss und dieses dann automatisch alle Tags eines Artikels erkennt und sie unterhalb meines Beitrages anzeigt.

So hatte ich die Doku des Plugins verstanden. Wenn das bei Dir nicht klappt, kann man nach der Ursache schauen, aber erstmal solltest Du Dir grundlegend klarmachen, wie das Plugins funktioniert.

Also mal schritt für Schritt: Hast Du das Plugin aktiviert? Warst Du auf der Options-Seite des Plugins und hast diese Optionen gespeichert? Falls ja,w as wird dann unter den Beiträgen des Feeds angezeigt?

Zitat

Dann frage ich mal so: Gibt es ein Plugin, das die Tags eines Artikels automatisch unterhalb des Beitrages anzeigt??

Im Feed? Das sollte dieses Plugin tun. In der normalen Webseite? Nein, da brauchst Du kein Plugin, das muss im Theme drinstehen. Tut es eigentlich auch in allen halbwegs aktuellen Themes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!