Fragen zu WP SVN

• [FONT=Arial]Hi,

ich habe mehr oder weniger mein erstes Plugin im WP Directory veröffentlicht.
    Meine Screenshots werden aber nicht angezeigt. Ursprünglich hatte ich sie mit unter '/trunk'. Da gehören sie wohl aber nicht hin :???:

Auch wird mein Name nicht als Author angezeigt. Der wird doch normal aus dem Plugin ausgelesen ... oder?
    [/FONT][FONT=Arial]
    [/FONT]

Thx Römi | roemi.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also, dein Name als Author taucht nur auf, wenn das auch oben in der CSS geschrieben wurde. Wenn dein Theme im Ordner /wp-content/themes/trunk ist, dann gehört dorthinein auch der Screenshot. Achte auf die Größe. Ist meist 300x225 groß.

• HeHo, ich glaube wir reden von unterschiedlichen Dingen. Ich habe kein Thema erstellt sondern ein Plugin. Und das will ich im Netz im Plugin-Directory veröffentlichen. :-D

Thx Römi | roemi.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!