Dynamic Font Replacement plug in

• Verehrte Mitglieder!
    Habe ein Problem mit einem selbst installierten Font:möchte nämlich, dass der Blogname in dieser Schriftart angezeigt wird.Habe mir dementsprechend das DFR4WPEN installiert, die Schriftart konvertiert ( wie in der Anleitung angegeben), in WordPress aktiviert.Allerdings wird die Schriftart immernoch nicht erwünscht angezeigt (wird es schon aber nur auf meinem PC, da die Schriftart im Word bei mir ebenfalls gespeichert ist).Was mache ich falsch??Was muss ich dann im Editor eingeben (Name der Schriftart z.B. font-family: Hassle BRK;)?Wo genau?Vielleicht habe ich beim konvertieren was falsch gemacht??:-(:-(:-(

Einmal editiert, zuletzt von xenia50 (3. Oktober 2009 um 12:57)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Plugin Dynamic Font Replacement DFR4WP aktivieren

Hallo xenia,

ich bin Thorsten Görke, ich hab das Plugin DFR4WP programmiert. Eine Frage: Hast du in deiner header.php deines gewählten wordpress-themes den Tag wp_head() eingebunden? Ohne diesen funktioniert das Plugin nämlich nicht, da dieser die nötigen Dateien implementiert.;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!