php dateien in wp-admin.php erlauben

• Ich bekomme einen Fehler, der in wp-admin/menu.php an dieser Stelle ausgelöst wird:

Code
    if (! user_can_access_admin_page()) {
        do_action('admin_page_access_denied');
        wp_die( __('You do not have sufficient permissions to access this page.') );
    }

Die Frage ist also, wie ich den access erlaube. Ich habe eine Datei seminare-actions.php, die POST Abfragen dieser Art abfragt:

PHP
    <?php
    if (isset($_POST['form_action_Show'])) { 
        show_seminare(); 
    }
    ?>

"show_seminare()" ist dabei wordpress bekannt gemacht worden in 'seminare.php' und dort definiert:

PHP
    add_submenu_page(__FILE__, 'Seminare Anzeigen', 'Anzeigen', 8, 'show_seminare', 'show_seminare');

Die 'seminare-actions.php' brauche ich um aus Formularen Funktionen aufrufen zu können. Unter Wp23 funktionerte das, aber in wp28 gibt es diese Sicherheitsabfrage die das komplett verhindert.

Was muss ich nun ändern?

Sie auch
    http://forum.wordpress-deutschland.org/plugins-und-wi…uer-plugin.html

Einmal editiert, zuletzt von pospiech (3. Oktober 2009 um 00:08)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!