Wie google adsense links im Blog einfügen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von SusanneK.

Warum nicht. :confused:

Ich persönlich Google Adsense und andere Services sehr abschreckend und verbleibe auch nicht lange auf der Seite!

Gruss,
    Sam

• Zitat von Sam

Ich persönlich Google Adsense und andere Services sehr abschreckend und verbleibe auch nicht lange auf der Seite!

Da hast du aber nicht mehr viel Auswahl, denn gerade um Google Adsense kommt man wohl nicht mehr drumrum. ;)

• Zitat von Sam

In diesem Forum scheinen dich die Ads ja nicht zu stören, sonst wärst du nicht hier.

Und wo ist das Problem bei den Google-Ads? Die blinken nicht, nerven nicht, können bei Bedarf einfach überlesen werden. In einem Forum wie diesem hier klicke ich sogar ab und zu auf die Ads, denn ich denke, dass das wohl das Mindeste ist, was man als Dank dafür, dass man sich hier kostenlos an den Ratschlägen bedienen kann, tun kann. Reich wird davon sowieso niemand werden.

• Zitat von Woodstock

Schau dir doch mal das Plugin Google Adsense Deluxe an, damit lassen sich Google-Anzeigen sehr komfortabel und simpel einbauen.

Danke, dass kannte ich schon. Allerdings liesst man von dem Plugin nicht nur gutes, z.B. sollen Werbeanzeigen (auch wenn man es nicht eingestellt hat) auf den "Erfinder" Account gutgeschrieben werden.

Aus diesem Grund, wäre es mir lieber, wenn ich es von Hand "einbauen" könnte. Am besten so, zwischen dem jeweils 2-ten und 3-ten Eintrag.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!