Internet-Druckereien

• [FONT=Verdana]Hallo,

ich hoffe, dieses Thema passt in ein Webmasterforum (denke aber schon, denn es geht ja um Werbung für Projekte).

Es gibt ja verschiedene Internet-Druckereien, bei denen man z.B. Flyer und Plakate relativ günstig drucken kann.

Kennt ihr welche? Mir ist flyerwire bekannt, bin aber auf der Suche nach anderen.[/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana]V[/FONT][FONT=Verdana]ielen Dank[/FONT]
    [FONT=Verdana]Timo[/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Timo,

also im Internet gibt es ja immer Massen an solchen Angeboten und meistens steckt da nichts dahinter. Aber empfehlen kann ich dir flyer24.de! Die sind wirklich günstig. Ich hab da jetzt zweimal was bestellt und ich bin sehr begeistert. Schau einfach mal rein... :)

• Hallöchen,
    hier mal ein kleiner Lagebericht: ich hab mal flyer24.de ausprobiert und kann die nur weiterempfehlen. Ich bin wirklich begeistert! :)

• Ende der Werbung

Nun hört mal mit Eurer Werbung auf,
    es gibt massenhaft Internet-Druckereien.
    Einer versucht den anderen zu unterbieten bis alle pleite sind.

Timo fängt eine lockere Plauderei an, kennt nur flyerwire (ohne genaue URL) um dann nach ein paar Tagen beste flyer24.de-Erfahrungen gemacht zu haben.

Und dazwischen 2 Poster, die im Forum noch nichts beigetragen haben,
    aber begeistert von flyer24.de berichten.

Dann gehr halt mal auf die Seite flyer24,de.

Für normale User ist das nix, da sollte man schon alle Druckvorlagen und das Design fertig haben.

;) Matthias
    Flug Reise Blog

Einmal editiert, zuletzt von MaZe (14. März 2006 um 13:49)

• Auch wenn es mein erster Beitrag ist, habe ich mich nicht extra wegen dieses Threads hier angemeldet ;-)

Also, ich habe einmal bei http://www.flyermix.de Drucken lassen und das andere mal bei http://www.drucksachen-express.de. Beide waren sehr hilfsbereit und haben die zugesagten Zeiten und Preise eingehalten - Qualität war in Ordnung.

Aber Matthias hat schon recht - es gibt hunderte von Druckereien im Netz, die sich alle gegenseitig unterbieten.

• direkt-drucken.de

:mrgreen: Halo Tim, ich bin beim Internetstöbern auf direkt-drucken.de aufmerksam geworden. Der Auftritt hat mir gleich gut gefallen, weil er sich total von den Mitbewerbern abhebt. Versuchs doch mal dort.

• Ähem, ich bin kein Freund von Überegulierung in Foren, aber hier schließe ich mich MaZe hundertprozentig an.

Diese Werbethreads hier sind nervend und sollten einfach gelöscht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!