Error 500 bei Seitenaktualisierung

• Hallo,

ich habe gesehen, dass zu dem Thema schon mehrere Beiträge verfasst wurden, nur bin ich aus den Lösungsvorschlägen nicht richtig schlau geworden, daher die frage zu meinem konkreten problem:

ich habe auf meinem blog eine seite, die ich täglich aktualisiere und inzwischen zeigt wordpress mit bei jeder aktualisierung den error 500 fehler an. ich habe mich damit geholfen, die seite jeden tag neu zu erstellen und via backup zu aktualisieren, aber selbst das klappt jetzt nur noch sehr sporadisch, was total nervt.

ich hoffe, dass jemand mir helfen kann, die seite findet Ihr bei

http://dizrespect.com
    "missen ist wacht"

danke schon mal für Eure hilfe,

me

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• error 500 ist von aussen nicht wirklich sichtbar

was sagen denn die log files des servers, die findet man in der Domainverwaltung meist

also außerhalb von WP, dort wo die Datenbank erstellt wurde und die Domainverwaltet wird

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!