Team Page anpassen

• Ich will eine Team Page, auf der ich die Autoren welche auf meinen Blog schreiben erstellen bzw. ich habe sie schon angefangen zu erstellen. Bei meinem Thema war da eine Vorlage dabei, welche die user automatisch auflistet, den Informationstext zu jedem Autor ausgibt und die geschriebenen Beiträge ausgiebt. Ich würde diese Informationen gerne etwas überarbeiten, weiß jedoch nicht so recht wie ich das umsetzen soll...

Ich würde gerne die homepage und die email adresse, welche der Autor im admininterface angibt ausgeben lassen. Ich hänge mal meine .php datei an damit ihr euch einen kurzen Überblick verschaffen könnt! Ich habe auch schon vorschauhalber die links "Email senden « Homepage besuchen « Beiträge lesen" als gewöhnliche links eingefügt um zu sehen wie das ganze später aussehen sollte.

Kann mir da wer helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!