Habe gerade die 1.1er installiert. Eine NEUINSTALLATION des Komplettpaketes in deutsch.
Wenn ich mich jetzt mit Firefox einloggen will, dann funktioniert das NUR im Frontend, also in der normalen User ansicht.
Wenn ich aber oben: Meine Blogs -> Admin -> Dashboard auswähle (das ist der Link: mu/wp-admin/) kommt folgende Meldung:
Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.
Cookies sind natürlich aktiviert!!!
Firefoxversion: 3.5.3
Im Internet Explorer funktioniert alles problemlos.
Problem im Firefox
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Klingt nach dem 1und1 oder STRATO problem...jedoch kenne ich das nur sowohl für den Explorer wie für den Firefox :?
Da musste man doch die .htaccess um den php5 Eintrag erweitern.
Bist du zufällig bei einem dieser Anbieter ? -
Nein, ich bin bei keinem dieser Anbieter. Heute morgen ging es komischerweise. Jetzt ging es gerade wieder nicht.
-
Maximilian Rupp
13. Mai 2026 um 01:51 Hat das Thema aus dem Forum BuddyPress nach Plugins verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!