WP 2.8.4 DE-Edition: Seiten werden nicht angezeigt

• Hallo,

habe soeben

WordPress Version 2.8.4 DE-Edition
    Theme Rockin Green 1.0
    http://themes.wordpress-deutschland.org/rockin-green/

unter
    http://www.neuraltherapie-blog.de/

neu installiert.

Mein Problem:
    Neue Seiten (im Moment "IMPRESSUM" und "TEST") werden nicht angezeigt. Fehlermeldung: "Objekt nicht gefunden".

Hat jemand eine Lösung?:?

Gruß

Claus

PS: Muss ich auf dem Server vielleicht irgendwelche Ordner-Rechte neu definieren?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich vermute du hast Permalinks aktiviert und mod_rewrite ist auf dem Server nicht aktiv. Stell die Permalinks wieder auf Standard und lösch die .htaccess.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Problem gelöst. Danke!

Vielen Dank für den schnellen und guten Service! :-D
    Mein Problem ist so zunächst einmal gelöst.

Frage am Rande:

Was genau muss in der .htaccess (hat bei mir nicht existiert) stehen, um Permalinks bei aktivem mod_rewrite aktivieren zu können?

• Wenn man Permalinks aktiviert, wird die Datei automatisch erstellt. Wenn das wegen fehlender Zugriffsrechte nicht geht, wird der Inhalt mit einem entsprechenden Hinweis unten angezeigt und man kann die Datei selbst erstellen und hochladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!