Hallo Forum,
ich habe mir myGallery erfolgreich installiert und auch soweit zum Laufen gebracht. Allerding bekomme ich, wenn ich in der Galerieübersichtsseite auf eine Galerie klicke, auf der nächsten Seite eine Reihe von Fehlermeldungen und ganz unten sind dann doch die Thumbnails, und wenn ich sie anklicke, bekomme ich auch die Grossansicht. Also eigentlich klappt es - bis auf die Meldungen....
Warning: imagecreatefromjpeg(/homepages/5/w156782345/htdocs/blog/wp-content/myfotos/testgallerie/tumbs/tmb_testbild1.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/5/w156782345/htdocs/blog/wp-content/plugins/mygallery/mygallery.php on line 259
Warning: imagesx(): supplied argument is not a valid Image resource in /homepages/5/w156782345/htdocs/blog/wp-content/plugins/mygallery/mygallery.php on line 269
Warning: imagesy(): supplied argument is not a valid Image resource in /homepages/5/w156782345/htdocs/blog/wp-content/plugins/mygallery/mygallery.php on line 270
Warning: imagedestroy(): supplied argument is not a valid Image resource in /homepages/5/w156782345/htdocs/blog/wp-content/plugins/mygallery/mygallery.php on line 271
Provider ist 1und1 - aber laut PHP-Info ist die GD-Lib in der Version 2.0 oder höher installiert und aktiviert. Was kann das sein?
Vielen Dank
HP