Hallo zusammen,
ich suche ein Plugin, welches Usern erlaub ihr eigene Avatar hochzuladen. Also per Datei Upload nicht per Gravatar!
Ich habe da auch ein Plugin gefunden:
Und zwar das hier
Das funktioniert soweit auch, sprich es ist zu sehen aber sobald ein Bild hochgeladen wird kommen diese Fehler:
[size=8]Warning: move_uploaded_file(/home/www/web4/html/jucomscreen.gif) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web4/html/spiele/wp-content/plugins/add-local-avatar/avatars.php on line 698
Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/home/www/web4/phptmp/phpOA1d7u' to '/home/www/web4/html/jucomscreen.gif' in /home/www/web4/html/spiele/wp-content/plugins/add-local-avatar/avatars.php on line 698
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web4/html/spiele/wp-content/plugins/add-local-avatar/avatars.php:698) in /home/www/web4/html/spiele/wp-includes/pluggable.php on line 850[/SIZE]
[COLOR=Red]Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich diese Fehler beheben kann, oder mir ein anderes Plugin empfehlen?[/COLOR]
Ich sage schon mal "Danke"!
Grüße Jucom