Mac OSX Camino Pixopoint Multilevel Navigation

• Hallo liebe Leute,
    ich benötige dringend Hilfe!!!
    In Camino /v. 1.6.10 unter Mac OSX Tiger taucht im lokalen WP-Projekt ein nerviger Fehler-Effekt beim Überstreichen der Linkpunkte im Pixopoint Suckerfish-Menue auf. Meine im Entwicklungsstadium befindliche WordpressSeite basiert auf Yaml. Für ein in der header.php liegendes Dropdownmenue/ 2 Ebenen verwende ich Pixopoint Multilevel Navigation Plugin.
    Wenn ich nun die Menuepunkte mit Maus überfahre - MouseOver - kommt es zu einer Art Schrift-BLITZEN im gesamten Schriftbild in allen Seitenbereichen - auch Texte in den sidebars verhalten sich zitterig. Beim mouseover soll sich eigentlich nur die HG-Color ändern. Im CSS sind die Menuepunkte auf bold eingestellt, überfahre ich sie, wird das Schriftbild kleiner/schmaler, wobei sich komischerweise auch die Schriften in den sidebars und im Hauptcontenbereich mit verändern.

Kennt jemand diesen Fehler - wo steckt hier der Wurm drin?

Habe in Wordpress nach und nach alle anderen Plugins deaktiviert - habe alle css und alle wichtigen .php Dateien weitgehend geprüft.

Ich konnte den Fehlerteufel leider noch nicht finden.

Mich verwundert, dass er nur in Camino auftritt.

Unter Camino 1.6.7 existiert der Fehler auch.

Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp hat -

Beste Grüße

Andreas aus Berlin Sanssouci

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• so ins blitzblaue kann ich da nicht helfen

ich kanns auch nicht nachmachen...und die Glaskugeln sind im Kaffeehaus(statt mir :-? )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!