Seitentitel in WP

• Hallo.

Meine Blogs tragen ihren Seitentitel alle im Logo, also in der Grafik. Die Felder in den "Allgemeinen Einstellungen" unter Optionen sind bei mir leer.

Die Konsequenz daraus ist, dass keiner meiner Blogs einen Seitentitel hat.

Was kann ich tun, damit ich einen Seitentitel habe, ohne einen Blog-Titel einzugeben?

Jörn

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• HTML
    <h1 id="header"><span class="h1"><?php echo get_settings('home'); ?>/"><?php bloginfo('name'); ?></a></span></h1>

Kommt ins CSS:

width: 100px; und height: 15px; einfach an deine Headergröße anpassen!

Gruss,
    Sam

• Zitat von Sam
    HTML
    <h1 id="header"><span class="h1"><?php echo get_settings('home'); ?>/"><?php bloginfo('name'); ?></a></span></h1>

Kommt ins CSS:

width: 100px; und height: 15px; einfach an deine Headergröße anpassen!

Hallo Sam,

danke für die Rückmeldung. Das werde ich mir gleich morgen ansehen.

Jörn

• Gerngeschehen, sollte klappen, wenn das Bild nicht angezeigt wird, solltest du den genauen Pfad überprüfen, ist nämlich ein klassischer Anfängerfehler.

Gruss,
    Sam

• Zitat von Sam

Gerngeschehen, sollte klappen, wenn das Bild nicht angezeigt wird, solltest du den genauen Pfad überprüfen, ist nämlich ein klassischer Anfängerfehler.

OK, ich werde darauf achten.

Danke noch mal.

Jörn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!