plugin für rss import gesucht das eigene posts generiert

• ich möchte gerne die beatportcharts die man als rss abbonieren kann (oben rechts https://www.beatport.com/de-DE/html/con…45&a486-index=1) ein mal in der woche als post generieren.
    evtl das gleiche mit dem neuheiten rss
    dazu suche ich ein passendes plugin das dieses bewerkstelligt.

die charts in die sidebar zu setzen ist ja kein prob, aber um sie als post zu integrieren finde ich leider kein plugin.

wäre nett wenn da jemand einne tipp hätte.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• klasse.
    damit bin ich einen kleinen schritt weiter.
    jetzt muss ich gestehen das ich von php mal so gar keine ahnung habe.

mal meine probleme mit diesem plugin:
    1. ich bekomme nun die überschriften aus dem rss auf die seite, aber nicht den inhalt. wie bekomme ich diesen?
    die überschrift aus der rss sollte auch die überschrift im post sein und der inhalt als text. zudem immer pro überschrift und inhalt ein post, da alle überschriften momentan in einem post wären.

2. wie generiert das plugin einen neuen post wenn ein neuer rss beitrag kommt?

3. wie kann ich dem plugin sagen in welcher category er den neuen post setzen soll?

hier mal die rss damit es evtl verständlich wird was ich damit meine:

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!