auf 2.8.4. ältere Artikel weg

• Hallo zusammen,
    gestern habe ich mein wordpress geupdated. Davor habe ich mir über den ftp Client alles mal auf meinen Rechner gezogen.

WP 2.8.4 funktioniert nun. Ich komme rein in meine Seite. Alle Seiten und Layouts wurden übernommen.

Allerdings wurden nicht alle Artikel übernommen.

Frage:
    Gibt es denn eine Möglichkeit die alten Artikel die ich auf meinem Rechner habe per ftp wieder hochzuladen (in einen Ordner) bei Wordpress? Wenn ja wo finde ich in der Sicherheitskopie die alten Artikel bzw. wo muss ich diese dann bei WP reinstellen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Artikel sind in der Datenbank gespeichert. Ein Backup hast du ja. Hoffentlich? (Wir predigen das ja schließlich immer und überall).

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• WP Artikel weg

Die Artikel sind in der Datenbank gespeichert. Ein Backup hast du ja. Hoffentlich? (Wir predigen das ja schließlich immer und überall).

ja klar ab ich mir das gesichert... aber wo find eich nun die gesicherten Artiekle und wo füge ich sie ein? Wie beschriebn hab ich mir vorab alles per ftp runtergezogen und zur SIcherheit auf meinem Rehcner. D müsste ja irgendwo auch der Ordenr mit den Artikeln sien, abe rbisher hab ich den nicht gefunden...

• Artikel sind in der sql-Datenbank (phpmyadmin) und nicht in einem Ordner.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!