Hallo,
ich bin seit heute ganz neu mit Wordpress zugange. Ich denke viele hier sind bestimmt von den Newbie-Fragen genervt, aber ich schwöre dass ich schon den ganzen Tag rumsuche, aber nichts adäquates gefunden hab.
Mehrere Bilder hochladen: Ich hab da schon einige Plugins ausprobiert mit denen man mehrere Bilder auf einmal hochladen kann, z.B. gepackt (mygallery), aber leider kommt dann immer die Fehlermeldung dass nicht entpackt werden konnte. Vermutlich unterstützt mein Anbieter (Funpic) das dann wohl nicht. Per FTP geht nicht, weil der Blog von meinem Freundeskreis und mir genutzt wird und jeder die Möglichkeit haben soll Bilder zu uppen. Deshalb wollte ich fragen, ob ihr mir evtl etwas leicht zu bedienendes empfehlen könnt, mit dem es mir und meinen Freunden möglich ist Bilder in den Blog zu integrieren? Ich dachte da an eine ähnliche Funktion wie bei E-Mails, d.h. ich hätte gerne mehrere Datei Felder in die ich meine "Anhänge" eintrage und die dann alle hochgeladen werden. Gibts sowas? Oder irgendwas ähnliches?
Name des Autors: Wie bereits gesagt wird mein Blog von mehreren Leuten genutzt, deshalb wüsste ich noch gerne, ob man es irgendwie hinbekommen kann, dass automatisch der Name des Autors im, über oder unter dem geschriebenen Text erscheint.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und entschuldige mich jetzt schonmal, falls ich die Antwort auf meine Fragen doch wider Erwarten irgendwo im Forum zu finden war.
Gruß
Stevi.