Update fehlgeschlagen

• Liebe Wordpressprofis,

leider kann ich in meinen Blog keine Fotos mehr hochladen. Sobald der Upload durchgefuehrt wurde, wird nicht das Bild sondern ein blaues Quadrat mit einem Fragezeichen angezeigt.

Nun dachte ich (Laie :neutral:), dass vielleicht ein Update auf die Version 2.8.4 helfen koennte. Wenn ich dieses im Admin-Bereich (automatisiert) durchfuehren moechte, erscheint die folgende Fehlermeldung:

Incompatible archive: PCLZIP_ERR_BAD_FORMAT (-10) : Unable to find End of Central Dir Record signature

Diese Fehlermeldung erscheint im Uebrigen auch, wenn ich ein Plugin installieren moechte.

Ich weiss zwar nicht, ob das eine mit dem anderen Problem zusammenhaengt, waere aber sehr dankbar, wenn mir jemand behilflich sein koennte.

Mit lieben Gruessen
    Sissy

Einmal editiert, zuletzt von Sissy (29. September 2009 um 04:15)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!