Ältere Artikel in eigenem Seitentemplate

• Ich habe ein Template für eine Statische-Seite erstellt. Dieses hat die Aufgabe, Beiträge einer bestimmten Kategorie (im beispiel unten ist es die Kategorie "programm") anzuzeigen. Das Funktioniert auch, Problem ist, dass ich nach 10 Artikel (Einstellbar über "Einstellungen › Lesen "Blogseiten zeigen maximal 10 Artikel""), den Link "Ältere Artikel" nicht erscheint. Den möchte ich aber haben.

Ich dachte das es mit
    "<?php previous_post_link('&laquo; %link') ?>" hinbekomme, leider geht das so nicht. Was mache ich falsch?

Hier der Code des Templates

Ich habe es über die Suchfunktion im Forum versucht aber nichts gefunden. Danke fürs Lesen.

Danke für die Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WP sieht normalerweise bei statischen Seiten kein durchblättern der älteren/neueren Artikel vor, da sich auf Seiten keine Artikel befinden.

Schau aber mal bei Monika vorbei: http://www.texto.de/weiterblaetter…er-sidebar-621/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!