Hallo Leute,
also ich hab ebend ewig die Suchmaschine bedient, aber irgendwie nicht die richtigen Schlagwörter parat...
Ich suche ein Plugin welches so einen hübschen Bestätigungscode in das Kommentarfeld einfügt, sodass bevor ein Kommentar zur Freigabe bei mir anläuft ich relativ sicher sein kann dass dies auch ein Mensch eingeben hat...
Bei mir häuft sich trotz diesem Akismet oder wie dass heißt in letzter Zeit die Spamcomments erheblich...
Gruß hoersie
Kommentare verifizieren
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo,
versuchs mal mit SI CAPTCHA for WordPress. Läuft unter der aktuellen Version.
Gruß
SEAD -
Da gibts ein anderes Plugin das einen anderen Weg geht. Für "Menschen" sind 2 weitere Eingabefelder unsichtbar und nicht auszufüllen, Spam Bots fallen aber darauf rein und füllen diese aus und werden so erkannt. Ist evtl. die bessere Alternative im Hinblick auf Userfreundlichkeit. Vielleicht weiß jemand genau wie das heißt, das weiß ich grad leider nicht.
-
Da gibts ein anderes Plugin das einen anderen Weg geht. Für "Menschen" sind 2 weitere Eingabefelder unsichtbar und nicht auszufüllen, Spam Bots fallen aber darauf rein und füllen diese aus und werden so erkannt. Ist evtl. die bessere Alternative im Hinblick auf Userfreundlichkeit. Vielleicht weiß jemand genau wie das heißt, das weiß ich grad leider nicht.
Das klingt wirklich spannend. Hat jemand den Namen? Wäre euch sehr dankbar... Gruß hoersie -
Antispam Bee von Sergej
und einen Link gibbet heut gratis dazu: http://playground.ebiene.de/1137/antispam-…rdpress-plugin/Kauf 2, zahl 3 :-D
-
Genau das meint ich. Danke maxe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!