Hallo, da sich das Thema von "Suche Theme" in "Brauche Hilfe beim Plugin" geändert hat "verschiebe" ich meinen Beitrag einmal in die hoffentlich richtige Sektion - diese.
Alles anzeigenHallo,
ich habe das ganze nun mal mit meinem aktuellen Theme (Mandigo) versucht und zwar mit dem Plugin Simple Post Thumbnails.
Ich kann auch bereits ein Thumbnail in einen Artikel einfügen, allerdings wird dieser nicht angezeigt. Das liegt vermutlich an folgendem Punkt der Installationsbeschreibung:
===
Add the p75GetThumbnail(int $postID, [int $width, [int $height, [string $fileType]]]) function to your theme to get the URL of a thumbnail and p75GetOriginalImage(int $postID) to get the URL to the original image.
===Leider weiß ich nicht wo genau ich diese beiden Codes einbauen muss. Wäre super wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte.
edit: Ansich brauche ich doch nur den ersten oder? Ich möchte die Thumnails auf der Startseite anzeigen, zusammen mit dem Teasertext des jeweiligen Beitrages.
Leider kenne ich mich mit php nicht aus und bei HTML würde ich mal von Grundkentnissen sprechen.