Probleme mit Exhibit 1.1b und WP 2.0.1

• Hallo,

ich habe ich meine wp von 1.5.2 auf 2.0.1 geupdatet.
    nun habe ich beitrag veröffendlicht (vorher schon einmal gespeichert).
    Nach einer lange Wartezeit bring der mir folgende Fehlermeldung:

Zitat

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in [...]/wp-content/plugins/exhibitimg/exhibit10i.php on line 310

WordPress database error: [Lost connection to MySQL server during query]
    INSERT INTO wp_postmeta (post_id,meta_key,meta_value) VALUES ('345','_pingme','1')

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [...]/wp-content/plugins/exhibitimg/exhibit10i.php:310) in [...]/wp-admin/post.php on line 122

Der Beitrag wurde aber veröffentlicht, Subscribe2-Mails gingen raus und Pings schickte er auch an alle Seiten.

Ich verwende das plugin Exhibit 1.1b (http://redalt.com/downloads/)
    Bilder habe ich nicht dem Beitrag angefügt.

Sollte ich jetzt:
    -nachträglich per phpmyadmin einfügen:

Zitat

INSERT INTO wp_postmeta (post_id,meta_key,meta_value) VALUES ('345','_pingme','1')

-Exhibit nicht mehr verwenden
    -einfach beim nächsten beitrag hoffen, dass es wieder normal läuft (vieleicht war es ein normales TimeOut)

Oder habt ihr andere Tipps für mich?

Meine Rechtschreibfehler sind mein persönlicher Protest gegen das System.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich habe bei mir das selbe Problem. Es wird alles veröffentlicht, doch die langen ladezeiten und die fehlermeldung nervt doch ein wenig. Ich habe nur 2.01 installiert und keine weiteren plugins. Weiß jemand die Ursache?

thx+ciao
    Kevin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!