Images keine korrekte Darstellung im Artikel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Dort möchte ich, dass der QR Code links in den Text eingebunden wird, aber wie man sieht, klappt das nicht so recht.

Was ist QR-Code?? Verstehe leider nicht was du meinst.

Des Weiteren schreibe ich meine Texte mit Absätze, aber im Artikel selber werden die Absätze nicht angezeigt.

Schreibst du deine Text auf der HTML-Seite oder mit dem grafischen Editor?

Für den grafischen Editor gibt es ein Plugin, was deine Möglichkeiten erweitert.

Das enthebt dich jedoch wohl nicht davon, z.B. in der style.css Abstände für bestimmte Elemente zu definieren:

HTML
    p  {
       margin-bottom:0.8em;
    }

Das würde allen deinen Textabsätzen einen unteren Abstand zum nächsten Element geben.

• Um den Textfluss um den QR-Code zu bekommen musst du in der style.css die Class .alignleft definieren. Such dazu mal hier im Forum.

Und um die Absätze anzuzeigen, musst du (wie koslowski schon schreibt) wieder in die style.css und dort dem p-Tag ein margin-bottom definieren.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• hab grad mal in deine style.css geschaut. Du hast einen Fehler eingebaut ... die doppelte Klammer zu:

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!