Fehlermeldungen beim Nutzen der „alten“ Buddypress-Themes

• Ich nutze immer noch noch die alten 2 Buddypress-Themes. Das läuft so, dass ich als Blog-Theme ein normales, angepasstes Wordpress-Theme habe und nur für den Mitgliederbereich das entsprechende Buddypress-Theme gebrauche. Hierbei bekomme ich dann bei einigen Aktionen (Artikel erstellen o.ä.) folgende Fehlermeldungen:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/.../wp-includes/class.wp-styles.php:80) in /www/htdocs/.../wp-includes/functions.php on line 792

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/.../wp-includes/class.wp-styles.php:80) in /www/htdocs/.../wp-includes/functions.php on line 793

Es gibt aber keine Beeinträchtigungen der Funktionen von Wp oder Bp. Läuft alles ordnungsgemäß.

Kann mir geholfen werden oder muss ich damit leben???

Ich danke euch allen schon mal...
    Grüße Christian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nach Update erledigt...

Nach dem Update auf 1.1 scheint alle ordnungsgemäß zu funktionieren!!:-D:-D
    Es erscheinen keine Fehlermeldungen mehr...

Danke...:-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!