wp-contact-form tut nicht

• Hi,
    ich hab schon wieder ein Problem. Das contact-form Plugin tut bei mir irgendwie icht. Erstens hab ich keinen Quick-Tag Button und zweitens wird das Kontaktformular gar nicht angezeigt. In meinem Quelltext steht aber <!-- contact form -->. In Zeile 95, man sieht es ganz genau. Die Style-Angaben stehen auch im Head-Bereich. Nur das Formular an sich und der Quick-Tag Button wird nicht angezeigt.

Kennt jemand dieses Problem? Kann mir jeamnd helfen?
    Hier mal die URL: http://blog.tobias-dietz.de/?page_id=18 und ich nutze WP (de) 2.0.1.

Mfg,
    Tobi

Einmal editiert, zuletzt von tobias587 (26. Februar 2006 um 14:43)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Klar ist es aktiviert ;)

also sonst hab ich noch

• clean umlauts
    • iGallery
    • Simple Search
    • Time Zone
    • Weather Icon
    • Zap_new window

laufen. Ich hab jetzt mal zum Spaß alle deaktiviert und geschaut, es läuft trozdem nicht.

• Wenn es im Quelltext so da steht dann wird das auch nicht funktionieren da diese funktion nicht ausgeführt wurde. Es müsste im Quellcode so ausehen:

Schreib es mal exakt so rein ohne Leerzeichen ;)

Zitat

<!--contact form-->

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!