Rechts-News-Plugin Online-Recht: Beta-Tester gesucht!

• Hallo, wir suchen noch Beta-Tester für ein neues Rechts-News-Plugin zum Online-Recht geben. Zur Info: Das Plugin wird es kostenlos und werbefrei für Jedermann/Jederfrau geben. Die News sind exklusive zum Online-Recht von uns.

Wer Interesse zum Beta-Testen hat, bitte eine kurze Mail an: Bahr@Dr-Bahr.com

Damit Ihr Euch einen ungefähren Eindruck machen könnt, was das Tool bietet, anbei ein paar Screenshots.

Würde mich über eine rege Teilnahme freuen.

Alles Gute

Martin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin Martin :mrgreen:,

aber mal immer her damit bitte ;-). Selbstverständlich stehe ich sehr gerne zur Verfügung und würde es sowohl bei mir, als auch auf diversen WebSozi-Blogs einsetzen und testen (und dort natürlich auch noch auf Dein Angebot hinweisen).

Meine Mailaddy hast Du ja ;-).

Ach Quatsch, man soll Dich ja erstmal anmailen *g*. Mache ich heute Nachmittag.

Tschö - Nobbi - WebNobbi.de ~ (WP 2.7, FF 3.0.5)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!