Problem, Sidebar unter den Artikel nicht daneben

• Hallo Zusammen,

ich hab da ein Problem mit meinem Template.

Ich verwende den IE8 und hab dort den Kompatibilitätsmodus an. Mein Blog sieht so aus, wie er aussehen soll. Navigatin/Sidebar links und daneben die Artikel.

Ich hab gestern meinen Blog auf W3C Konformität geprüft und daher hab ich den Blog mal im Firefox aufgerufen und dort ist die Sidebar erst unter den Artikeln.

An der Konformität kann es nicht liegen, da hab ich alles bereinigt.

Wer im Web hat mir gesagt, dass im IE die Sidebare auch verschoben ist :?

Ich hab schon versucht alle Plugins aus zuschalten, aber auch dann ist es noch so.

Hat wer eine Tipp?

Ich verwende ein Theme welches schon 2-3 Jahre alt ist, kann es evtl. daran liegen? Hab bei dem Theme damals den Header getauscht und die Farben angepasst.

Mein Blog: [COLOR=#800080]www.alinas-pirateninsel.de[/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ein 'clear:both' scheint das problem im firefox zu beheben. der #content 'hakt' sich sonst am rss feed fest: (style.css)

Code
    #content {
     float: right;
               clear:both;
     margin:5px;
     padding: 0 20px 0 10px;
     width: 600px;
     color: #333;
     text-align: left;
     background:#fff;
    }

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!