Wordpress mir Webstore

• Hey liebe User Gemeinde,

gibt es eine Möglichkeit, in eine normale Wordpress Seite, auf einer Unterseite ein Webstore einzugliedern?

Das Plugin was Wordpress & Oscommerce mit einander verbindet macht leider aus der gesamten Worpress Seite ein Webstore, ich möchte aber nur auf einer Unterseite einen Webstore haben. Gibt es da eine Möglichkeit?

Mit freundlichen Grüßen
    kabald

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

Das Plugin was Wordpress & Oscommerce mit einander verbindet macht leider aus der gesamten Worpress Seite ein Webstore, ich möchte aber nur auf einer Unterseite einen Webstore haben. Gibt es da eine Möglichkeit?

Wenn dir ein einfacher Warenkorb ausreicht, kannst du bei http://www.phpclasses.org/browse/ einfache "Online stores, shopping baskets" unter
    E-Commerce

finden.

Bedenke aber, dass spätestens zum Zeitpunkt, wenn der Kunde ein Produkt in seinen Warenkorb gelegt hat, aus dem "gesamten Wordpress" ein Webstore werden muss.

cu

ralf

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!