An-/Abmeldung geht nicht

• Hi,

ich schon wieder. :roll: Habe gerade Wordpress installiert und schon ein bisschen am Theme gearbeitet. Wollte gerade die Permalinks in eine benutzerdefinierte Form bringen, als ich zur erneuten Anmeldung (ich nehme mal an Bestätigung der neuen Linkstruktur) geleitet werde.

Nanu Passwort falsch. Nochmal, nochmal, ein anderes versucht. Habe es doch gerade erst vergeben. Doch, das muss es sein. Nö. Gut, lasse ich es mir auf meine E-Mail schicken. Waaaas...? "Es existiert kein Benutzer mit dieser E-Mail-Adresse". Nö, klar, ist ja nur meine. Benutzername versucht. Geht auch nicht. Fehler, Fehler, Fehler. Ich kann mich auch nicht abmelden. Dann kommt diese Meldung "Du hast vor, dich von Blogname abzumelden. Bitte nochmal versuchen."

Kann mir jemand sagen, was da los ist?

LG ska

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi cat,

uff, ich bin jetzt in der wp-usermeta in meiner Datenbank. Da ist kein Feld, wo eine E-Mail drinstehen könnte. Heisst das irgendwie anders? Ist ja alles sehr kryptisch.

LG ska

• Hhmm.... habe eben nochmal geguckt. Da ist nur wp_usermeta. Oh menno... Heisst das, neue Datenbank anlegen, WP neu hochladen und die neuen Daten in wp-config.php eingeben?

LG ska

• Dann hat Dir wohl irgend jemand/irgendwas unter Arsch die Tabelle gelöscht. Deshalb auch dieses plötzliche abgemeldet sein. Den zum Permalink ändern musst dich nicht noch einmal neu anmelden. Hast Du sonst irgendwas gemacht? Plugins? Was für ein Theme?

• Hi Bambaataa,

Theme ist Barecity 1.5. Das habe ich vor ein paar Tagen schon mal getestet und es lief super. Plugins habe ich noch keine installiert. Da sind nur die beiden voreingestellten, die ich aber nicht angerührt habe.

Gruß ska

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!