Fehler in classes.php durch user-access-manager plugin

• schoenen Tag,

ich habe gestern das user-access-manager plugin installiert und eine Benutzergruppe erstellt.
    Danach hab ich eine Seite erstellt, die den gleichen Namen hatte wie die Benutzergruppe und bekam einen Fehler

Code
    Warning: .../user-access-manager.php:60 [...] .../classes.php

.../ steht hier nur fuer die direkt url.

Die Seite konnte ich nicht fertig erstellen, das Loeschen ueber den wp-adminbereich ergab allerdings auch Fehler.
    Wie ich im Nachhinein festgestellt hab konnte man sich nach diesem Fehler nicht mehr einloggen und ich habe das plugin ueber FileZilla geloescht. Danach konnte man sich einloggen und die Seite loeschen. Allerdings bekomm ich jedes mal wenn ich entweder das plugin neuinstalliere ODER die Seite mit dem Namen der den Fehler ergab neuerstelle den Fehler mit der classes.php.

Meine Frage ist jetzt ob mir jemand sagen kann, wie ich die classes.php wie sie vor der Installation des plugins war wieder herstellen kann - ohne dass dabei eventuelle Aenderungen von anderen verwendeten plugins verloren gehen. Ansonsten waere es auch ausreichend mir zu sagen wie ich den Fehler behebe.

schoenen Dank fuer jede Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich habe gestern das user-access-manager plugin installiert und eine Benutzergruppe erstellt.
    Danach hab ich eine Seite erstellt, die den gleichen Namen hatte wie die Benutzergruppe und bekam einen Fehler

Code
    Warning: .../user-access-manager.php:60 [...] .../classes.php

.../ steht hier nur fuer die direkt url.

Welche Warnung erhälst du?
    welche Version von classes.php bzw. WP Version verwendest du?

Wie ich im Nachhinein festgestellt hab konnte man sich nach diesem Fehler nicht mehr einloggen und ich habe das plugin ueber FileZilla geloescht.

Wurde das Plugin deaktiviert? oder wurden nur die Dateien beseitigt?
    D.h. sind die Spuren von dem Plugin auch in der Datenbank beseitigt?

Gruß

Ralf

Mit offenen Augen träumen

• ich wuerde das ja jetzt gerne beantworten, aber aus irgendeinem grund hab ich den fehler wegbekommen und jetzt nach ein paar wochen warten und neuinstallieren scheint alles zu laufen.

soweit ich mich erinner hab ich das plugin deaktiviert, die dateien ließen sich aber nicht ueber wp loeschen sondern nur ueber filezilla.

schoenen dank auf jeden fall fuer die hilfe soweit. ich glaub der fehler ist jetzt dadurch nicht mehr aufgetreten, dass ich die kategorie umbenannt hab und somit keine kategorie mehr bestand die den gleichen namen hatte wie die benutzergruppe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!