• Hallo,

ich suche für Wordpress 2.0.1 ein Plugin mit dem Fotos hochgeladen, verkleinert und Thumbnails erzeugt werden können. MyGallery habe ich schon ausprobiert. Es gefällt mir eigentlich sehr gut, allerdings kommt bei hochladen der Zip-Datei immer der Fehler, dass diese nich entpackt werden könne. Gallery2 ist viel zu umfangreich. Habe noch ca. 10 weitere Plugins ausprobiert, aber alle liefen nicht unter Wordpress 2.0.1.

Gibt es noch weitere Möglichkeiten, effektiv Bilder in Beiträge zu integrieren?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von renepe

Hallo,

ich suche für Wordpress 2.0.1 ein Plugin mit dem Fotos hochgeladen, verkleinert und Thumbnails erzeugt werden können. MyGallery habe ich schon ausprobiert. Es gefällt mir eigentlich sehr gut, allerdings kommt bei hochladen der Zip-Datei immer der Fehler, dass diese nich entpackt werden könne. Gallery2 ist viel zu umfangreich. Habe noch ca. 10 weitere Plugins ausprobiert, aber alle liefen nicht unter Wordpress 2.0.1.

Gibt es noch weitere Möglichkeiten, effektiv Bilder in Beiträge zu integrieren?

Wen die Bilder bei myGallery nicht entpackt werden können , kann es auch daran liegen, dass dein Provider keine Unterstützung für Unzip anbietet. In der nächsten Version von myGallery wird es die Möglichkeit geben, mehr als ein Bild gleichzeitig hochzuladen. In der Zwischenzeit besteht immer noch die Option, via FTP die Bilder auf den Server zu packen und daraus Galerien anzulegen.

• Ich hab im Moment noch ein lokales xampp-Testsystem. Die Zipfunktionalität in PHP ist laut PHP-Info aktiviert. Wie funktioniert das Erstellen einer Gallerie nach dem Hochladen per FTP?

• Zitat von renepe

Ich hab im Moment noch ein lokales xampp-Testsystem. Die Zipfunktionalität in PHP ist laut PHP-Info aktiviert. Wie funktioniert das Erstellen einer Gallerie nach dem Hochladen per FTP?

Mit der zweiten Option: "Importieren von Bildern vom Server"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!