Nextgen Slideshow nicht angezeigt

• Hallo,

ich versuche die Galerien vom Nextgen Plugin in meinen Posts als Slideshow zu integrieren, allerdings wird die Slideshow nicht angezeigt. Ich fuege sie sogar ueber die Funktion von Nextgen ein und tippe nichts manuell.

Der text ist

Code
    [slideshow id=1]

aber die Seite ist bis auf den Titel leer...

waere ueber jede Hilfe dankbar. Hab mir schon ueberlegt ob es an imagerotator liegt, aber das bekomm ich einfach nicht installiert. Der Pfad wo die .swf liegen soll wird nicht akzeptiert.
    Und vor allem hat das mit der Slideshow schon mal geklappt und ich hatte den imagerotator noch nie installiert...

Einmal editiert, zuletzt von -old_ones- (24. September 2009 um 15:53)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nextgen Slideshow Link funktioniert nicht mehr

Hallo, ich habe das Problem, dass nach dem neuesten Update von NextgenGallery (V1.43) der Link zum Umschalten von der Bilderliste zur Diashow ([Zeige als Diashow]) nicht mehr relativ ist sondern verändert,
    seitdem wird die Diashow nicht mehr geladen, es wird nur noch der drehende Ladekreis angezeigt. Hat jemand eine Idee?:?:

• Bei mir auch nicht, denn bei mir lässt sich nicht mal der Imagerotator integrieren.Hab ihn in die Plugins hochgeladen.Er wird nicht angezeigt (im Adminbereich unter Plugins).

Und die Standard NextGen Gallery geht auch nicht.:confused:

Grüße, Photographic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!