Newsletter Plugin, welches Beiträge automatisch verschickt

• Hallo zusammen,

gibt es ein Newsletter-Plugin das folgendes kann:

- An- und Abmeldung
    - Emailadressen manuell einfügen
    - Administration im Backend
    - Automatisch Newsletter senden, wenn 10 neue Beiträge geschrieben wurden oder einmal in der Woche mit allen neuen Beiträgen

Das Ganze soll dazu dienen, dass die User einmal in der Woche eine Email bekommen, mit einem Auszug aus den 5 oder 10 neusten Einträgen meines Blogs...

Sowas wäre genial...

Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Oder gibt es eine Art "Abo-Plugin" womit man die Beiträge buchen kann... hab schon ein gutes Plugin gefunden, jedoch funktioniert das nur mit einer Beitragsbewertung... hier kann man einstellen, dass jede woche oder monat die Beiträge automatisch per Email verschickt werden, die die besten bewertungen haben oder am meisten gelesen wurden...

• ja gibt es nicht kostenfrei jedoch, aber das Ding kann einfach all das und noch viel mehr und was dazu

http://tribulant.com/products/view/…ing-list-plugin

• @ Monika,
    kann man mit dem Plugin auch "Pages" verschicken?
    Ich benutze das Meenews Newsletter Plugin, was ich schon nicht schlecht finde, aber ich kann damit auf recht einfach Weise nur Postings verschicken, aber leider nur auf sehr sehr umständlichen Weg "Pages".

Hintergrund ist der, dass die Page, die ich sozusagen verschicken möchte, nicht über mein Blog direkt erreicht werden soll, sondern nur durch den Newsletter an die jeweiligen Empfänger aufrufbar ist.
    Die Page schalte ich durch ein entsprechendes Plugin "blind" auf meinem Blog" und ist nur erreichbar, wenn man auch den Link dazu kennt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!