von WP 2.0.1 auf WP 2.0 zurück?

• Hallo und Guten Tag liebe Gemeinschaft!

Ich fange sofort mit der Beschreibung meiner Probleme mit WP 2.0.1
    Nach dem ich mit WordPress infiziert würde habe ich mir sofort die oben genannte Version runtergeladen-irgendwie geschaft zu Instalieren aber jetzt habe ich viel Probleme mit dem Betrieb, z.ß.

1. die uploade funktion funktioniert bei mir nicht (meldet fehler obwohl ordner freigeschaltet waren)
    2. wenn ich irgendetwas schreibe Produziert der HTML EDITOR viele Fehler oder akzeptiert manche Tags nicht!
    3. Allgemeine Probleme mit diversen Plugins nach der Aktivierung so, daß meine Start Seite nicht mehr erreichbar ist und nur wenn ich direkt auf dem Server gehe und das Plugin lösche-habe dann wieder zugriff auf mein Admin Bereich!

So macht das keinen Spaß! Ich muss immer den Code teilweise verbessern um überhaupt das zu bekommen was ich will!

ENDLICH DIE FRAGE AN EUCH:

- muss ich/soll ich wieder auf Version 2.0.1 umsteigen damit ich in den Genuss von WP komme oder gibt es da eine andere Lösung?
    ICH BIN KEIN Komputer Freak und auch keiner der so eben an die CSS, PHP ect. geht einfach verändert. BITTE also um eine "einfache" Hilfestellung.

Im voraus VIELEN DANK!!!

Thomas G.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sichere die Datenbank und den Ordner WP-content, lösche alles vom Server und spiele Wordpress neu auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!