Nur Link von Elternseiten im Menu deaktivieren

• Hallo,

Suche erfolglos. Möchte auf http://www.jizzoundmoe.de/hiphopworkshop/ ausschließlich die Links im Menu deaktivieren, die weitere Unterseiten haben, damit man nicht die Elternseite aufrufen kann.

Falls jemand eine Idee hat, her damit.

Hier der suckerfish Code:

PHP
    <div class="suckertreemenu">
       <ul id="treemenu1">
             <li><a href="?cat=1">Aktuelles</a></li>
              <li><?php wp_list_pages('title_li=&sort_column=menu_order&exclude=8,209'); ?></li>

</ul>
    <br style="clear: left;" />
    </div>
    • Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ganze muss ja auch nicht vollautomatisch gehen. Es würde reichen, wenn ich einzeln per Hand diejenigen Links deaktivieren könnte, die nich aufrufbar sein sollen. Bei manchen Seiten mit Unterseiten könnte es ja auch sinnvoll sein, wenn man sie selbst aufrufen kann. Zb könnte "KOnzepte" so stehen bleiben und als Unterseiten noch die Konzepte hinzukommen.

• Das blöde finde ich jetzt das trotzdem der Mauszeiger sich verändert und so zeigt das dort ein Link gesetzt ist.
    Also so super finde ich die Lösung nicht.
    Gibts da nicht anderes?
    Ich habe mal was gesehen mit jquery sollte das auch gehen.
    Nur ist die Frage ob der Mauszeiger auch deaktiviert wird.
    Danke in voraus für einen Tipp.
    Liebe Grüsse
    Lejla

• Ja ich weiss nicht ob ich einen neuen Thread eröffnen soll?
    So wie es aussieht gibt's noch andere die das Problem haben.
    Lg
    Lejla

\\EDIT: Mit "google" habe ich schon gesucht, leider spuckt es mir keine befriedigende Lösung aus.
    Ich finde einfach keine Lösung die auch den Mauszeiger deaktiviert. :(
    Lg
    Lejla

Einmal editiert, zuletzt von Lejla (2. März 2011 um 13:00)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!