Probleme mit NextGen Albumdarstellung

• Hallo zusammen,
    ich habe NextGen (neuste Version) und krieg es nicht hin, dass die Alben Nebeneinander und nicht untereinander dargestellt werden.
    Des Weiteren soll nach einer neuen Überschrift ein Zeilenumbruch statt finden und die dazugehörigen Alben wieder nebeneinander angezeigt werden.
    Habe im Style Code von NextGen schon alle 4 clear:both; durch /* clear:both; */ ersetzt.

Bsp. wie ich es gern hätte;

Sportklettern:

(dann die Alben Nebeneinander)

Bouldern:

Eisklettern:

Hoffe es kann mir jemand Tipps geben, dass ich dies Struktur mit NextGen hinkrige. Danke schon im Voraus.
    Gruss
    Selph

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So wie hier? http://www.tueters-jonges.de/interaktiv/galerie/

Da gibt´s nicht viel einzustellen... Ich habe 4 Alben erzeugt, darin die einzelnen Galerien verpackt und dann im Editor folgendes eingegeben:

Code
    [album id=1 template=compact]
    [album id=2 template=compact]
    [album id=3 template=compact]
    [album id=4 template=compact]

Zusätzlich habe ich dann das Compact-Template (/wp-content/plugins/nextgen-gallery/view/album-compact.php) angepasst. Die Datei sieht so aus:

Was ich da genau geändert habe, kann ich Dir leider nicht mehr sagen. Musst Du einfach mal mit der Originaldatei vergleichen. Ich hoffe ich konnte Dir damit ein bisschen helfen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!