Teil der berichte nicht auf der Home zeigen

• Teil der berichte nicht auf der Startseite zeigen

Ich bin wieder auf eine Idee gekommen die mir das schlaff von den Augen nehmt ..
    Inzwischen mein kleine Blog bekommt fast Täglich neue Beiträge . Mansche allerdings springen aus der Reihe . Das sind Foto Berichte aus dem Handball Spielen .
    Und die will ich jetzt aus dem eigentlichen Blog abgrenzen .

-Ist es möglich ... Die berichte in anderem "Raum" (auf andereSeite) zu Zeigen ... ?
    -die Berichte nichtauf der Start seite zu sehen lassen ?
    -Kann man solschen Raum (seite) verschlissen ?
    -und nur angemeldete Besucher frei zu machen ?
    -oder muss ich ein Neues Blog Eröffnen ?
    -Wen Ja kann ich das auf dem Gleichen Databank machen oder sollte ich ein Neuen Anlegen =?

FRAGEN ÜBER FRAGEN ...
    ich hoffe Ihr kännt mir dabei Helfen

http://www.czoczo.de - czoczo - ein Wuppertaler aus Schlesien

Einmal editiert, zuletzt von czoczo (23. September 2009 um 21:43)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• leider ist stealth-publish nur bis Version 2.5 kompatibel ...
    trotzdem habe ich den geschaft bei 2.8 zu aktivieren ...
    leider nichts gefunden um den Einzustellen bzw. die möglichkeit zu geben dies und das einzustellen :(

Vieleicht habe ich einfach den nicht verstanden ( leider bei mir ist mit Englisch schlimmer als mit Deutsch :))

Vieleicht noch zum verständigung ...
    Ich wil die Beiträge trotzdem Zeigen - auf eine dafür vorgesehene Extrs Seite aber nicht auf der Startsete

Gibts noch eine möglichkeit dies zu beweltigen
    Bitte um weitere Tips

Einmal editiert, zuletzt von czoczo (23. September 2009 um 21:43)

• Hi,
    ist ganz einfach. Wenn du einen Artikel erstellst kannst du ein benutzerdefiniertes Feld hinzufügen. Da trägst du einfach [COLOR=royalblue]stealth-publish[/COLOR] ein und als Wert eine [COLOR=royalblue]1[/COLOR] und das wars schon.

Gruß
    SEAD

• Also ich weis nicht aber irgendwie Kapiere ich das nicht oder einfach meine Theme das nicht Unterstützt :oops:

Allerdings mit eine Andere Plug-In habe ich geschaft das was ich wolte . Zuminndest zu Teil . Dank dem
    Advanced Category Exluder konnte ich die "Ungewünsche Berichte " von der Startseite verbanen .

Jetzt aber brauche ich weitre Hilfe .
    als 1 - ist es Möglich auch die Kategorien mit verschwinden Lassen?
    wenn JA wie ?

Die unerwünschte Berichte sind weg .
    als 2 - Jetzt aber will ich die auf eine Extra Dafür vorgesehene Site wieder Haben aber Wie?
    Ist es möglich auch die Kategorien ( Und Unterkategorien) von den Verbanten Berichtet mit anzeigen ?
    ( [COLOR=Red]für die Neue leser es Handelt sich um die Berichte und Kategorien von Handball vereine die ich begleite mit Kamera auf eine Extra Interne Seite zu Legen[/COLOR])

Zwei

Einmal editiert, zuletzt von czoczo (27. September 2009 um 12:33)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!