Link lässt sich nicht hinzufügen

• Hallo Leute,

ich habe ein merkwürdiges Problem: Ein bestimmter Link lässt sich nicht zu meiner Linkliste hinzufügen. Wenn ich auf "Link hinzufügen" klicke, wird mir eine leere link.php Seite angezeigt. Scheint so, als hat WordPress Probleme mir der Länge eines Links. Web.de lässt sich beispielsweise problemlos hinzufügen, aber schnackbude.blogspot.com nicht.

Was kann ich hier unternehmen? :confused:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn Du "leere Seite" schreibst, meinst Du dann eine komplett leere, weiße Seite? Falls ja deutet das wahlweise auf einen PHP-Fehler oder ein Überschreiten des Memory-Limits hin. Zu beidem findest Du in den FAQ mehr Infos. An den Links selbst wird das eher nicht liegen, denke ich, nicht an der Länge jedenfalls.

• Ein Überschreiten des Memory-Limits kann es nicht sein, denn andere Links - wie beispielsweise Web.de - lassen sich problemlos hinzufügen. Gucke nachher mal in die Log-Datei und melde mich dann wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!