Wordpress exportiert nur einen Artikel...

• Hallo,

ich möchte bei einem Bekannten seine bisherigen Artikel exportieren und sie auf einem neuen Server in eine neue WP Installation importieren. In seiner Exportdatei sind jedoch immer nur zwei Artikel drin, wovon nur einer im Frontend sichtbar ist. Tags und Kategorien sind alle da.

Woran liegt es denn, dass nicht alle Artikel in der Exportdatei sind und wie kann ich das beheben?

Vielen Dank.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich möchte bei einem Bekannten seine bisherigen Artikel exportieren und sie auf einem neuen Server in eine neue WP Installation importieren. In seiner Exportdatei sind jedoch immer nur zwei Artikel drin, wovon nur einer im Frontend sichtbar ist. Tags und Kategorien sind alle da.

Woran liegt es denn, dass nicht alle Artikel in der Exportdatei sind und wie kann ich das beheben?

Vielen Dank.

Willst du denn nur die Artikel exportieren bzw importieren und wie hast du das gemacht? Mit Wordpress direkt? Evtl. könntest du mal versuchen deine Datenbank mit einem Datenbanktool (z.B. phpmyadmin) zu exportieren bzw. importieren.

• ...

Ich will alles exportieren und wieder importieren. Habe es mit dem WP Tool (Werkzeuge > Daten exportieren) gemacht. Da das nicht mein Blog ist, habe ich leider keinen Zugang zu phpmyadmin. Aber da das alte Blog ohnehin in ein Blog innerhalb einer WPMU Installation importiert werden soll, stelle ich mir den Import per phpmyadmin etwas kompliziert vor. Daher wäre die WP-Methode am Einfachsten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!