Mein Blog Tutopials

• Hi, ich wollte einfach mal meinen BLog vorstellenn, er existiert noch nicht allzulange, und ist auch noch nciht ganz fertig. (favicon und andere kleinigkeiten fehlen).

http://www.tutopials.de

Aber ich wollte schonmal eure Meinung zu dem Thema hören. Was fidnet ihr gut? Was schlecht?

Danke schonmal für euer Feedback.

MFG Birsel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat dein Blog ein bestimmtes Thema? Wenn ja: Welches? Geht es um Technik und Computer? Dann erläutere das doch bitte im Header. Ob du ein Favicon hast oder nicht, spielt ja keine Rolle - ich möchte aber schon auf den ersten Blick erfahren, um was es sich eigentlich handelt.

Außerdem wirkt die Seite leer. Es sind zwar einige Beiträge vorhanden, aber die gesamte Gestaltung macht auf mich (trotz der schönen Farben) einen sehr tristen Eindruck.

• Ich frag mich, wie du auf den Namen kommst bzw. ob das p ein Wortspiel ist, das ich gerade nicht checke? Also, ein paar Infos zu der Seite fände ich nicht schlecht (Namenserkärung, wann gegründet, dein fachlicher Hintergrund, ...). Dass bei allen Beiträgen dein Name als Verlinkung auf die Startseite angezeigt wird, ist nicht so praktisch. Ein Link zur Autorenseite mit ein paar Infos und vielleicht einem Foto von dir wäre da angebrachter.

Deine Umfrage in der Sidebar funktioniert bei mir nicht; egal ob ich abstimmen oder nur die Ergebnisse ansehen möchte, es wird nur das Ladesymbol angezeigt.

Viele Grüße
    neontrauma

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!