Hallo liebe Wordpressler,
seit gestern ist meine neue (1. x mit Wordpress) online gegangen.
http://Http://www.fraunz.at
Ich würde mich über ehrliche Kritiken sehr freuen.
lg
Franky
:-D
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo liebe Wordpressler,
seit gestern ist meine neue (1. x mit Wordpress) online gegangen.
http://Http://www.fraunz.at
Ich würde mich über ehrliche Kritiken sehr freuen.
lg
Franky
:-D
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
öhm hat maxe dir nicht gesagt das es ein unterforum blogshow gibt und dir sogar den link gepostet?
nein, leider nicht, weis auch nicht, wer maxe ist??
ansonsten, auch ok, leider keine Antwort von wegen kritik usw:
lg franky
Die Seite ist etwas überladen. Ich würde beispielsweise die Navigation in der linken Sidebar rausnehmen, die du sowieso im Headerbereich hast. Und mit so wenig Content, kann ich nichts anfangen, zumal der Blog nur für Personen von Interesse ist, welche dich kennen, da du - wie schon gesagt - noch nicht viel gemacht hast.
Ansonsten etwas wenig Information und ein Theme, welches mich nicht anspricht.
Sorry für die harte Kritik, aber das empfinde ich nun mal so.
Zitatöhm hat maxe dir nicht gesagt das es ein unterforum blogshow gibt und dir sogar den link gepostet?
Zitatnein, leider nicht, weis auch nicht, wer maxe ist??
Was? Hast du mich so schnell vergessen ... Frechheit :twisted:[size=8] http://forum.wordpress-deutschland.org/design/58681-c…html#post275533[/SIZE]
ZitatInternetsucht!, die ständig immer häufiger vorkommt. Viele Menschen sind sich dessen gar nicht bewußt.
Ich werde hier zu diesem Thema einen Blog einrichten und freue mich schon auf rege Diskussionen.
Ich musste immerhin herzlich lachen, das muss man der Seite lassen. Wird dein nächstes Projekt eine Livesendung auf Pro7 gegen die Verdummung durch das Fernsehen? :)
Hmm, ein Sammelsurium. Nichts Strukturiertes. Das macht keine Freude.
Die dreiundvierzigtausendste Sammlung von Freeware-Links, ein revolutionärer Link zu Google (danke für diese Hilfe, ich vergesse diesen Link ständig!), endlich mal eine Rubrik Tipps und Tricks, ein unscharfes Bild im Header, diverse Rechtschreibfehler und der wechselnde Glaube, dass entweder jeder Satz mit <Enter> enden muss oder gar keine Absätze existieren -- ja, das macht richtig Spass!
Stünde nicht drüber, dass dies "Ein weiteres tolles WordPress-Blog" ist -- ich wäre nicht drauf gekommen. Und "Franky´ s Homepage" ist dermassen trendy -- da setzt nicht nur das Leerzeichen Massstaebe. Über das falsche Apostroph will ich gar keine Tastendrücke verlieren ...
Wer soll das lesen wollen (ausser der -- auf den Papa stolzen -- Familie)? Nicht gut gemacht, hier hilft kein Update, sondern nur ein Re-design. Und vermutlich ein Buch zum Thema ...
Andererseits: Als Satire ist das gut gelungen (das Foto der Familie: klasse!). Glückwunsch -- ich bin Dir (fast) auf den Leim gegangen! :-)
-Frank
...
Stünde nicht drüber, dass dies "Ein weiteres tolles WordPress-Blog" ist -- ich wäre nicht drauf gekommen. Und "Franky´ s Homepage" ist dermassen trendy -- da setzt nicht nur das Leerzeichen Massstaebe. Über das falsche Apostroph will ich gar keine Tastendrücke verlieren ...
Nur der Ordnung halber, nicht "Über das falsche Apostroph", sondern "Über den falschen Apostroph". :-)
Gruß
Ingo
Katastroph!
Ingo, Du deckst meine Schwächen auf. Danke. :-)
Ich muss dieses Wort häufig nachschlagen -- und täte das bei Verwendung in meinem Blog auch. Hier im Forum aber bin ich schlicht zu faul gewesen.
-Frank
meine Nachbarstadt Steyr ist eine der schönsten Städte, die wir in OÖ haben
die hat sich ein verdammt gutes Headerbild verdient, ein irr gutes sogar
ich mag diesen privat look and feel Deiner Seite Franz, aber das Bild ist wie ein Ausstoss von der Voest an einem Sonntag Morgen ...
hast ka breiteres bei der Hand?
wenn nicht leih ich sogar meine Kamera und für eine Stadtrundführung zum nächsten Kaffeehaus gibts sogar eines von mir Gratis ...
lg
Offtopic: Ich empfinde es btw nach wie vor als Unverschämtheit und als persönliche Enttäuschung, dass frankj noch keine Kritik zu meiner Seite geschrieben hat. Ich liebe es, wie er alles demontiert und ganze Heerscharen an Seitenerstellern in den Suizid schickt :)
Generalversammlung der Steyrer hier, da bin ich natürlich dabei.
(Also mit dem Bild hätt ich es nicht erkannt, dass es Steyr ist)
Dein Blog wirkt auf mich wie aus dem vorigen Jahrhundert, als es noch die Frontpage-Seiten gab
zb.
Textstruktur und Schriftbild - schlimm: unterschiedliche Schriftgrößen und Zeilenhöhe, keine Absätze. Das liest so niemand, da muss Struktur und Vereinheitlichung hinein.
Übersetzungen - fehlen: zB. bei den Kommentaren
Bildergalerien unten auf der Startseite: so viel Platz und nix ist drinnen.
Wieso ist die Blogroll das Hauptmenü ? Sind das alles deinen eigenen Websites ?
eine Menge HTML und CSS Bugs
usw (siehe die anderen Kommentare).
WTF? Mach mal was mit den Bildern im Header, das ist ja Grauenhaft! Istc der Blog eigentlich...ernst gemeint?
ich kann nicht glauben, dass diese Seite mit WP gebastelt wird. Es sieht häßlich aus. Sieht free web template. Wenn du neues sauberes Design brauchst, einfach unterladen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!