Hallo!!
Ich mache mich gerade mit wordpress vertraut und hoffe jemand kann mir hier vielleicht weiterhelfen.
Ich habe wordpress unter xampp installiert, das hat auch alles geklappt, allerdings bekomme ich jetzt auf der Bearbeitungsfläche folgenden Fehlerhinweis:
Warning: strpos() expects parameter 1 to be string, array given in C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\xampp\htdocs\wordpress\wp-includes\class-simplepie.php on line 12197
Warning: substr() expects parameter 1 to be string, array given in C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\xampp\htdocs\wordpress\wp-includes\class-simplepie.php on line 12199
Warning: strpos() expects parameter 1 to be string, array given in C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\xampp\htdocs\wordpress\wp-includes\class-simplepie.php on line 12197
Warning: substr() expects parameter 1 to be string, array given in C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\xampp\htdocs\wordpress\wp-includes\class-simplepie.php on line 12199
RSS-Fehler: A feed could not be found at http://blog.wordpress-deutschland.org/feed/
Ich bin verzweifelt. Habe nirgend etwas dazu gefunden.
Hat jemand vielleicht eine Idee?
Das wäre super.
LG, Grünschnabel