• Hallo an alle;

Ich benutze wp 2.8.4 und das theme Atahualpa 3.41. Ich habe eine Möglichkeit gefunden, wie ich Hyperlinks nach Art getrennt ein kleines Bild mitgeben kann (mailto, http, ftp, usw.). Funktioniert auch alles gut. Die Formatierung für Http-Links soll allerdings nur auf den Contentbereich in der Mitte beschränkt sein. Wie kann ich das anstellen? Könnte mir jemand helfen?
    Danke im Vorraus.
    René

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schauen, welche Klasse oder ID der Contentbereich in der Mitte hat, und das dann der Style-Definition voranstellen. Für die ID 'content' z.B. so:

Code
    #content a.htmllink { ... }

Dann gilt das nur für Links innerhalb des Bereiches #content. Wenn Du einen Link zur Seite schreibst, kann ich es Dir auch genauer sagen.

• du könntest es auf div.post-bodycopy a beschränken ;-)

Ne Rückmeldung dass du es schon erledigt hast und wie, wäre schön gewesen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo Maxe,

dass ich mich noch nicht gemeldet habe, liegt an meiner etwas knapp bemessenen Zeit. Ich habe es genau so gemacht, wie Du es vorgeschlagen hast. Bis ich aber rausgefunden habe, wie es geht, hat es ca. 20 Fehlversuche gegeben. Jetzt funktioniert es jedenfalls :-D.
    Danke nochmal für Eure Hilfe
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!