GS Star Rating mag mich nicht

• Hallo,

seit mehreren Stunden versuche ich, ein Rating-Plugin zum Laufen zu bekommen.

Zuerst habe ich es mit WP-Rating versucht. Die Sterne sind erschienen, aber blieben grau und das Loading-Symbol ging nicht weg.

Dann habe ich GD Star Rating versucht. Bis auf

Zitat

Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
    Rating: 0 (from 0 votes)

erscheint nichts. Die Einstellungen habe ich angepasst, dass zum Testen jeder bewerten darf. Nichts.

Die Installation von WordPress hat 2 Minuten gedauert. Diese Rating-Plugins halten mich schon seit Stunden fest.

Kennt jemand diese Probleme?

Besten Dank
    Diego

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich habe erst gestern mit WordPress begonnen und es im Hauptverzeichnis installiert und nicht in einem Unterverzeichnis wie wp/ oder blog/.

Ein Cache-Plugin werde ich mir mal besorgen. :)

Diego

• wenn ich zu einem fehler frage ob du das und das hast, heißt das eigentlich das das den fehler auslösen könnte^^ sonst würd ich sagen mach mal das und das :-)

was hast du den für plugins? evtl. beißt sich da was. die kannst mal testweise deaktivieren und falls es geht eins nach dem anderen wieder aktivieren.

sinnvoll wäre evtl. auch mal ein link zu deiner seite^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!