wp-comments-post.php weiterleitung funktioniert nicht

• Hallo.

Immer wenn ich unangemeldet einen Kommentar schreibe, funktioniert die Weiterleitung von der wp-comments-post.php zurück zum Artikel nicht. Hier mal ein Link zum selbst ausprobieren:

http://dave.blackmole.de/lenny/wordpress

Ich habe mySQL 4.0.18, php 4.3.4 und die aktuelle englische Version von WordPress. Ich vermute mal, dass es ein PHP-Fehler ist...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo zusammen, dieser Thread ist zwar uralt, aber ich habe genau das selbe Problem und wollte deshalb keinen neuen aufmachen.

Auch bei mir funktioniert die Weiterleitung zum ursprünglichen Artikel nicht.

MySQL-Client-Version: 5.0.32, Wordpress 2.2.2 englische Originalversion

Wer es ausprobieren möchte: Lichtblick
    einfach als Autor oder Text wordpress-test oder so eingeben, dann lösche ich den Kommentar später...

An meinen Plugins kann es nicht liegen, ich hatte alle deaktiviert und der Fehler trat trotzdem auf.

Ich hoffe mir kann jemand helfen...
    Gruß Malte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!