Wie finde ich meine eigenen Beiträge?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn du hier auf deinen Namen klickst kannst du dir dein "öffentliches Profil ansehen": http://forum.wordpress-deutschland.org/mitglied/7463-asdfgqw.html
    Dann unter Statistiken kannst du all deine Themen oder Beiträge suchen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• :-) sorry

Wieso sorry, bekannterweise führen doch viele Wege nach Rom ;-)

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ach so, aber hier über die Suchen-Funktion im Forum geht das ja auch ähnlich. Okay, ist ja auch schon spät genug :mrgreen:

• Ok, im Kontrollzentrum geht es also nicht.
    Wenn ich einen Beitrag von mir finde, dann kann ich auf meinen Nick klicken und die Beiträge aufrufen, aber dazu brauche ich einen Beitrag von mir.
    Über die Suchfunktion geht es auch, dazu nach Beiträgen suchen markieren, erweiterte Suche aufrufen und dann nach Autor suchen.
    Es wäre einfacher wenn es im Kontrollzentrum einen Menüpunkt gäbe ... :confused:

• du kanst auch unter Einstellungen -> Themen abonieren ... einstellen das automatisch alle Beiträge wo du erstellst bzw. du antwortest aboniert werden. Die erscheinen dann in Deinem Kontrollzentrum. Mach einfach die Email Benachrichtigung dort aus und gut iss. Hab ich auch so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!