frage zu neuem theme & einstellungen

• hallo zusammen.

teste grade ein neues theme für ein neues projekt.
    unter url edit habe ich da stheme mal probeweise aufgesetzt.
    irgendwie verstehe ich ddas tool rechts aussen nicht ganz da es auch weiter nicht erklärt ist und auch keine weiteren plugins beim theme dabei waren.
    kann es sein das ich für popular, latest & comments plugins bräuchte?
    die tags funktionieren ja.

hab da momentan ein :?: auf dem kopf

Einmal editiert, zuletzt von deepgroove (17. September 2009 um 16:53)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hmm für latest und comments eigentlich nicht. für popular (popularity contest plugin?) ja, den wp zählt von haus aus keine views. aber eigentlich sollte das im theme irgendwo dokumentiert sein, vorallem da es sich ja um ein premium theme handelt?!

• man man man......

wenn man mal nicht aufpasst ist man gleich am hintern.
    dein eintrag hat mich ein wenig stutzig gemacht und siehe da: der download auf der seite wo ich es her habe scheint illegaler weise trotz "free" kennzeichnung angeboten zu sein.
    und ich dachte ich hätte endlich nach tagelangem suchen ein passendes theme gefunden.

allerdings war auch in der "readme" nicht zu finden was darauf schließen lässt das dieses theme kostenpflichtig ist.
    :twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!