Suche verschiedene Funktionen

• Hallo

Ich benutze seid einiger Zeit WP 2.8 und bin im grunde wirklich sehr zufrieden - einigermassen schnell und einfach in der Handhabung. Da bei meinem Blog jeder etwas einwerfen kann, muss ich div. Änderungen vornehmen (können)

Was ich aber vermisse (bzw. nich gefunden habe) sind folgende Dinge

1. Ich möchte bei der User Verwaltung benutzerdefinierte Felder (zb. für Titel, Land ... usw.) und will diese aber auch als Kategorie oder Tags ansprechen können.
    2. Gibt es die Möglichkeit den Workflow eines neuen Artikels bzw. so zu verändern, dass jedes mal, wenn jemand einen Artikel erstellt (nicht freigibt - das mach ich nur selber) ein automatisches Email an mich gesendet wird (wie zb. bei der Meldung das sich ein neuer User registriert hat bzw. ein neuer Kommentar zur Freigabe wartet?)?

Das sind derzeit meine Elementaren Fragen/Probleme ...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schau dich mal hier um, da findest du bestimmt das passende Plugin: http://wordpress.org/extend/plugins/tags/subscribe
    Ich würd subscribe2 empfehlen, weiß grad nur nicht ob es auch bei Entwürfen ne Mail versendet.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!