Also, die Page wird immoment zu einem Linken Infoportal ausgebaut auf der Page wird es demnchst folgendes geben:
- Forum
- Artikel
Immoment sind leider erst 9 Artikel Online werden aber noch mehr!
Kiritk erwünscht!
[del]www...[/del]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso, die Page wird immoment zu einem Linken Infoportal ausgebaut auf der Page wird es demnchst folgendes geben:
- Forum
- Artikel
Immoment sind leider erst 9 Artikel Online werden aber noch mehr!
Kiritk erwünscht!
[del]www...[/del]
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Zitat von warrior52Also, die Page wird immoment zu einem Linken Infoportal ausgebaut auf der Page wird es demnchst folgendes geben:
- Forum
- ArtikelImmoment sind leider erst 9 Artikel Online werden aber noch mehr!
Kiritk erwünscht!
[del]www....[/del]
Auch wenn mir der Inhalt deiner Webseite nicht gefällt, will ich dennoch meine Meinung zumindestens zum Blog abgeben.
Zum einen wenn du noch nichts unter "Konzept", "Forum", "Impressum" stehen hast, würde ich wenigstens mal dort ein paar Seiten anlegen, damit die Links nicht ins Leere führen.
Zum anderen würde ich mal etwas auf die Rechtschreibung achten, da sind eine Menge Tipp- und Grammatikfehler drin - sowas kommt meiner Meinung gar nicht gut an.
Wie gesagt, zum Inhalt sage ich nix, dass musst du selbst wissen....
wenn ich schon den Link zum Validator drin habe, dann sollte der code auch valide sein:
[del]www...[/del]
22 Fehler
nimm den Link raus, besser mach den Code valide.
Ob Theorie oder nicht....
ZitatDies ist nur die Theorie! Dies ist keine Aufforderung die unten genannten Dinge zu tun, denn diese sind illegal!!!
Du rufst auf deiner Seite zu Straftaten auf und verletzt mit der Veröffentlichung von Email-Adressen und dem Aufruf, diese "kreativ zu nutzen" auch gleich noch ein paar Gesetze... Widerstand hin oder her... Da nützt dir dein heulerisches "distanzieren" gar nichts...
Deine Seite wird nicht lange am Netz sein und du darfst dich schonmal auf grün-weißen Besuch einstellen. Wenigstens kannst du dich freuen. Zwei regelmäßige Besucher wirst du auf der Seite haben: BKA und Verfassungsschutz
Mit [del]diesem[/del] Beitrag bezeugst du auch nicht gerade viel Intelligenz....
ZitatAuthorization Required
This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.
Aber, nachdem was Kingu spricht wohl sinnvoll. :D
Zitat von Johannes Ries
Aber, nachdem was Kingu spricht wohl sinnvoll. :D
Ist glaube ich auch die beste Idee gewesen die Seite vom Netz zu nehmen, bzw. durch ein Login zu schützen.
Aber mutig ist er schon, solche Sachen ins Netz zu stellen und in so einem gut besuchten Forum um Meinung zu fragen, dass muss man ihm schon lassen :D.
die page geht wieder online, nachdem ich mit einem rechtsanwalt gesprochen habe, für manche leute is die apge noch erreichbar.
...nöööö, hier nicht - deshalb Beitrag geschlossen und Links entfernt! Die Betroffenen haben eine Mail erhalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!